Freitag, 27. Dezember 2013

Necrons rising - Armeeprojekt für 2014

Nach einige Wochen, in denen es hier ruhig sehr ruhig war,
wird es jetzt wieder etwas lauter.

Neben der "Der Hobbit -Liga" die aktuell noch in unserem Hobbyraum läuft, bin ich nicht dazu gekommen 40k zu spielen. Und es blieb leider auch keine Zeit über Hobby-Aktivitäten zu berichten.
Aber wir haben den Einkaufszettel für das bereits angekündigte Necron-Projekt  zu großen Teilen abgearbeitet.



Für diejenigen die sich nicht mehr erinnern, 2x 1850p + X, das ist das Ziel!

Hier die erste Liste

Hochlord mit Gedankenkontrollskarabäen, Tessarakt-Labyrinth & Durasempisches Geflecht

Kryptomant Bote der Zerstörung mit Solarimpuls

20 Necronkrieger

5 Extinktoren
5 Extinktoren

5 Extinktoren 

5 Extinktoren 

6 Kanoptech-Phantome

6 Kanoptech- Phantome

5 Kanoptech-Skarabäen

Monolith

Monolith

1850p

Heute startet der erste Arbeitstag. Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann gibt es einiges zu tun. 
Wir werden einiges zusammenbauen, grundieren und mit etwas Glück schon mal die erste Schicht richtiger Farbe auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen